Chill mal dein Leben

Chill ma‘, chill ma‘, chill ma‘!

Leg das Handy weg und schalt gechillt ab!

Guess who’s back? Das ist offizielle der erste Beitrag auf ohnielu.de. Ich bin so froh, dass ich nach mehr als vier Jahren endlich einen neuen Blognamen habe, mit dem ich mich durch und durch identifizieren kann. ‚Oh Nielu‘ höre ich pro Tag hundert Mal. Ob man sauer auf mich ist, in mich verliebt oder von mir überrascht ist – ich höre immer von allen ‚Ohhhh Nielu‘. Endlich ein kurzer, prägnanter Name, den man sich auch merken kann. Ciao Maeuschenliebtbubi! Hallo Ohnielu! Es liegt noch viel Arbeit vor mir, denn der Blog ist noch nicht ganz fertig. Aber im Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden. Vor allem mit meinem neuen Logo. Ich sterbe für das Bild.

Wie ist es euch in letzter Zeit ergangen? Mir geht es super. Ich chille mein Leben…. vor und nach der Arbeit. 😀 😀 😀 Ja, auch wenn das Wetter die letzten Tage nicht mitgespielt hat und ich viel arbeiten muss.. lasse ich das Leben nicht einfach an mir vorbeiziehen. Die Zeit ist das kostbarste Geschenk. Viel zu oft habe ich die Zeit gar nicht wertgeschätzt, sie unterschätzt und sie einfach vergehen lassen. Aber ich habe daraus gelernt. Ich will mein Leben leben und genießen.

Jacke, Pullover und Tasche – Jeans Fritz, Hose und Schuhe – Missguided

Von wegen genießen? Wie genießt man einen Ostermontag? Man schnappt sich sein schönstes und gleichzeitig chilligstes Frühlingsoutfit und seine Freundin. Kommen wir es zum Outfit: Dieser Look ist ein Signature-Style von mir. Bequeme, flache Schuhe kombiniert mit einer stylischen Jogginghose und dazu eine farblich passende Bomberjacke. Rosa ist momentan ja sowieso total mein Fall. Ob altrosafarbene Bomberjacke oder rosegoldener Schmuck.. es sieht nicht nur elegant aus, sondern lässt sich auch super mit anderen Farben kombinieren, wie z.B. mit Grau, Taupe oder Weiß. Und wer hätte es gedacht? Meine ultracoole Bomberjacke ist von Jeans Fritz. Es war Liebe auf den ersten Blick!!! Sie hat nicht nur die perfekte Farbe, sondern auch die perfekte Passform und Länge.

Meine Tasche ist ebenfalls von Jeans Fritz. Unterschätzt dieses kleine Schmuckstück nicht, denn sie hat zwei Fächer und ordentlich Stauraum trotz der kleinen Größe. Ich war selber total erstaunt. Ich hätte sie lieber ohne dieses New-Bags-Schild, aber so dramatisch ist das auch nicht. Die schöne Farbe und das weiche Material gleichen es wiederum aus. Auf jeden Fall habe ich in diesem Outfit meine Freundin abgeholt und sie zum Essen entführt. Wir waren erst Eis essen und danach im Vapiano, um uns den Magen mit Pasta vollzuschlagen. Ja, richtig gelesen. Das Leben ist zu kurz, darum esse ich erst das Dessert und danach die Hauptspeise. 😀 Probiert es mal aus. Ihr werdet es nicht bereuen! Und was ihr übrigens auch nicht bereuen werdet.. wenn ihr einfach mal euer Handy weglegt und entspannt. Da wir nun auch am Ende dieses Beitrages sind könnt ihr sofort loslegen. Stopft euch ein Dessert rein und schaltet euer Handy aus.

Chill mal dein Leben.. bis zu meinem nächsten Beitrag! 

 

1 Kommentare

  1. OH´NIELU
    Glückwunsch zu deinem neuen Namen. Obwohl Mäusschenliebtbubi auch interessant war gefällt mir dieser auch sehr gut. Und ich denke es passt auch besser zu dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*